Leitung

Volker Leupold

Volker Leupold hat 1980 seine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten abgeschlossen.

Von 1980 bis 1995 war Herr Leupold in verschiedenen Anwaltskanzleien als Bürovorsteher tätig (Mainz, Wiesbaden, Karlsruhe, Erfurt, Leipzig, Dresden).

Er betreute u.a. in dieser Funktion viele Unternehmen aus dem Mittelstand in Fragen der Forderungsrealisierung ihrer Außenstände.

1987 erfolgte die Weiterbildung zum geprüften Rechtsfachwirt (Technische Fachhochschule Berlin in Kooperation mit der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege und der Rechtsanwaltskammer Berlin).

Von 1995 bis 2006 war Herr Leupold in verschiedenen Führungsfunktionen einer deutschen Großbank tätig:

1995 - 2000

Teamleitung Kreditabwicklung (Prokura).

Abwicklung von Kreditengagements für Privat-, Gewerbe- und Firmenkunden.

2000 - 2003

Gruppenleitung Intensiv (Abteilungsdirektor)

Sanierung und Abwicklung von Kreditengagements für Privat-, Gewerbe- und Firmenkunden.

2003 - 2006

Gruppenleitung Administration Collateral (Abteilungsdirektor)

Hereinnahme und Verwaltung von Kreditsicherheiten im Firmenkundengeschäft.

Seit 1985

Veranstaltung und Durchführung von Fachseminaren, Workshops sowie Schulungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet für Rechtsanwälte / Notare, Versicherungen, Banken u.a. im Zwangsvollstreckungsrecht, Grundbuchrecht und Schuld- und Sachenrecht.

Zwangsverwalter gewerblicher und privater Objekte.

Seit 2005

Inkassoerlaubnis

Sitemap Kontakt Impressum Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren